Blutegeltherapie im Profisport

Die Blutegeltherapie ist bei vielen Beschwerden am Bewegungsapparat einsetzbar. So auch bei Sportverletzungen. Ab und an ist dann auch der Presse zu entnehmen, dass Die Blutegel auch im Profisport eingesetzt werden. Scön zu lesen, dass auch dort nicht nur auf die Chemiekeule gesetzt wird, der Schmerz für’s nächste Spiel unterdrückt, sondern so nachhaltig die Heilung gefördert wird und damit ursächlich behandelt.

Ich hoffe, dem Duisburger Mittelfeldspieler werden noch viele, weitere Spitzensportler folgen….

Hier der Artikel

Update 2016 – Leider ist o.g. Link mittlerweile nicht mehr verfügbar. Da es in der Vergangenheit aber viele weitere gute Sendungen und Berichte zum Thema Blutegeltherapie gab, können Sie bei weitergehendem Interesse google mit vielen guten Ergebnissen befragen.

 

 

2016-11-23T11:49:49+01:00

About the Author:

Leave A Comment